Enterprise

Für große Unternehmen mit beliebig vielen zu lizenzierende User.

Module

Archiv Server

[accantum] ist die moderne Dokumenten– und Archivlösung mit einem großen Leistungsspektrum und vielfältigen Zusatzlösungen. Wir bieten für jede Unternehmensgröße die passende Version. Der modulare Aufbau trägt den unterschiedlichsten Kundenanforderungen Rechnung. Die zentrale Konfiguration des Systems sowie die Programmierbarkeit des Systems (API) schaffen Freiräume und Flexibilität, auch im Umgang mit Drittsystem.

Document Server

Mit dem [accantum]-Document Manager hinterlegen Sie automatisierte Verarbeitungsprozesse für aus– und eingehende Dokumente. Dabei kann es sich um standardisiert aufgebaute Seiten oder, mittels des Accantum Print -Center oder Accantum ScanCenter, individuelle Schreiben aus Office Anwendungen oder Scans handeln.

Hosted Server

[accantum] „Document Warehouse" als webbasierte Dokumenten–Archivlösung bietet dem Anwender die Möglichkeit, strukturiert und benutzerfreundlich Dokumente abzulegen, zu suchen, anzuzeigen, downzuloaden und aufzubewahren.

Mobile App

Mit der Mobile App können Sie via Smartphones und Tablets auf Ihre in [accantum] archivierten Dokumente auf einfache Art und Weise zugreifen.

Workflow-Modul

[accantum] verfügt im Standard über ein Workflow-Modul zur effektiven Steuerung Ihrer Prozesse.

Rechnungen können automatisiert erfasst werden und über einen digitalen standardisierten Rechnungsprüfungs-Workflow zu den entsprechenden Sachbearbeitern / Abteilungen weitergeleitet und entsprechend freigeben werden. Die digitale Freigabe wird über Aufgaben gesteuert. Aufgaben können überwacht und Beteiligte aktiv benachrichtigt werden. Aufwände für die Rechnungserfassung sowie Durchlaufzeiten werden reduziert.

Lösungen

Archivierung

Die elektronische Archivierung mit [accantum] führt nicht nur zu weniger Papier im Archiv sondern bietet auch mehr Transparenz in den Geschäftsabläufen und ermöglicht eine rechtskonforme sowie revisionssichere Ablage sämtlicher Dokumente. Dies gilt auch für elektronische Dateien und E-Mails.

Eingangspost

Durch die digitale Bearbeitung und automatisierte Verteilung der Eingangspost lassen sich Liege- und Transportzeiten verringern, die Bearbeitung wird beschleunigt und Ressourcen werden effizienter genutzt.

Rechnungen

Durch die elektronische Bearbeitung und den automatisierten Versand der Ausgangsrechnungen lassen sich Druck- und Portokosten verringern, die Bearbeitung wird beschleunigt, Ihre Mitarbeiter werden entlastet. Ergänzend werden mit der [accantum]-SEPA-Verarbeitung sämtliche ausgehende Mandate und Pre-Notifications elektronisch versendet und archiviert.

CRM

Mit den Schnittstellen zu CRM-Lösungen werden die Vorteile von CRM und DMS kombiniert.

Dokumente

Digitale Dokumente bzw. Akten machen ein umfangreiches Papierarchiv voller Aktenordner überflüssig. Dokumente werden automatisch über eine Ablageregel in digitale Akten eingeordnet, so dass eine bequeme Recherche und somit schnellere Auskunftsfähigkeit aufgrund einer klaren Struktur sichergestellt ist.

E-Mail E-Mail Verarbeitung

Der Versand elektronischer Rechnung nimmt stetig zu. Emails dienen als Transport-mittel für elektronische Belege, beinhalten aber auch selbst zahlreiche Geschäftsinformationen.

ERP

Mit den Schnittstellen zu ERP-Lösungen bleiben die Anwender in Ihrem gewohnten Arbeitsumfeld, profitieren aber unmittelbar von den Vorzügen elektronischer Belege.

Integration

Mit der Integration und Anpassung unserer Web-basierten Software offerieren wir Unternehmen völlig neue Möglichkeiten Geschäftsprozesse zu optimieren.

Module

Accantum bietet ein Reihe ergänzender Module, vor allem die Universalmodule welche Applikationsunabhängig sind erfreuen sich großer Beliebtheit.

Referenzen (Auszug)