Archiv Server

Kostensenkung in der Dokumentenverwaltung

[accantum] ist die moderne Dokumenten– und Archivlösung mit einem großen Leistungsspektrum und vielfältigen Zusatzlösungen. Wir bieten für jede Unternehmensgröße die passende Version. Der modulare Aufbau trägt den unterschiedlichsten Kundenanforderungen Rechnung. Die zentrale Konfiguration des Systems sowie die Programmierbarkeit des Systems (API) schaffen Freiräume und Flexibilität, auch im Umgang mit Drittsystem.

Der webbasierte Ansatz ermöglicht die Nutzung von [accantum] rein mittels Browser. Der Aufwand für Softwareverteilung und –pflege ist minimal, da [accantum] zentral auf einem Server installiert wird. [accantum] verfügt über alle Funktionalitäten für eine integrierte Speicherung und Abfrage der unterschiedlichsten Dokumente und Belege und ermöglicht die unternehmensweite, sichere Archivierung. Durch die moderne webbasierte Philosophie (.NET Technologie) lassen sich im Unternehmen vorhandene Dokumente und Informationen auf einfache Weise nach frei definierbaren Kategorien/Attributen speichern, verteilen und jederzeit ortsunabhängig abrufen.

Alle [accantum]-Benutzer erhalten einen gesicherten Zugriff auf die zentral vorliegenden Dokumente gemäß ihrer Berechtigungen. Mehrstufige Sicherheitsmechanismen und individuell konfigurierbare Rechtestrukturen erlauben eine zielgerichtete Steuerung des Dokumentenflusses im Unternehmen und – wenn gewünscht – über dessen Grenzen hinaus.

Der leistungsfähigen, prozessorientierten Dokumentenverarbeitung kommt besondere Bedeutung zu, da diese Geschäftsvorgänge optimiert und aktiv zur Kostensenkung in Unternehmen beiträgt. Die automatisierte Bearbeitung von Belegen, wie der Posteingänge, ist mit der integrierten Volltexterkennung möglich. Mit Zusatzmodulen können Belegdaten validiert (Drittsysteme) und Workflows (Rechnungsfreigabe) veranlasst werden.

Accantum bietet für jede Unternehmensgröße die passende Version und wächst mit Ihren Anforderungen:

  • Small Business Edition für kleine Unternehmen bis 35 Anwender
  • Proffesional Edition für mittelständische Unternehmen bis 100 Anwender
  • Enterprise Edition für Großunternehmen
  • E-Mail-Archivierung für beliebige Unternehmensgrößen

Keyfacts:

  • Archivierung unterschiedlichster Dokumente und Belege
  • Preiswertes leistungsfähiges Dokumentenmanagement und Archivsystem
  • Es stehen je nach Anforderung und Unternehmensgröße 5 Editionen zur Verfügung
  • Regelbasierte automat. Archivierung von Dokumenten und E-Mails
  • Leistungsstarke Zugriffs-/Berechtigungsverwaltung
  • Der User benötigt lediglich einen Browser

Systemvoraussetzungen:

  • Microsoft Windows Server ab 2008R2
  • Microsoft Outlook/Exchange ab 2007
  • Microsoft SQL Datenbank ab 2008R2
  • Microsoft Office ab 2007