[accantum] Support

 

Wir lassen Sie nicht alleine.
Vor, während und nach der Einführung unserer Produkte und Lösungen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Support ist von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr für Sie da.

Support Anfragen stellen Sie bitte über unser nachfoglendes Support Anfrage-Formular

Teamviewer Module

Zur Fernwartung Ihres Systems klicken Sie bitte auf den entsprechenden Button unten und nehmen Kontakt mit dem [accantum] Support-Team auf.

 

TeamViewer Quicksupport

TeamViewer Host

Support Anfrage

Betiteln sie kurz ihr Problem
Bitte geben sie den Ansprechpartner für das Problem an,.
Beschreiben sie ausführlich ihr Problem und bitte auch die beteiligenten Softwarekomponenten mit Versionsangaben.
Hier können sie die Fehlermeldung aus dem Ereignisprotokoll einfügen.
Hier können sie einen Screenshot oder eine zip Datei hochladen.
Die Dateien müssen kleiner als 4 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: gif jpg jpeg png tif txt pdf doc docx rar zip.
Tragen sie hier die Version von [accantum] ein z.B. 6.1.0.41

Bedingungen

Es handelt sich um eine kostenpflichtige Dienstleistung, die zu den gültigen Preisen in Rechnung gestellt wird.
Mit dem Absenden des Formulars, beauftragen Sie uns zu unseren aktuellen Geschäftsbedingungen.

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie außerdem folgendes:
Erlaubnis für den Accantum-Mitarbeiter und deren Erfüllungsgehilfen, remote auf dem System zu arbeiten.
Bitte vor dem Remotezugriff für eine aktuelle Datensicherung, sowie für einen gesicherten Systemzugang sorgen.
Accantum übernimmt keinerlei Haftung und wird von jeder Verantwortung freigestellt.
 

siehe auch Rechtliches